WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER US Plug
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER

WIZMAKER L1 20W Lasergravur-Schneidemaschine mit Luftunterstützung

Normaler Preis
$899.99
Normaler Preis
Verkaufspreis
$899.99
Stecker: US-Stecker

  1. Ausgestattet mit Luftunterstützung sorgen Sie dafür, dass die Lasergravurmaschine schnell und sauber schneidet und Brandflecken vermeidet.
  2. Beliebteste Lasergravur- und -schneidemaschine für den Heim- und Heimwerkerbereich
  3. 20-W-Lasermodul – 12 mm Holz, 8 mm schwarzes Acryl, Schneiden in einem Durchgang
  4. Lebendige Farbgravuren, entdecken Sie über 380 Farben auf Edelstahl
  5. Geschwindigkeit bis zu 24.000 mm/min, 40 % Steigerung der Produktivität
  6. Kompatibel mit Lightburn und LaserGRBL
  7. Sicherheitsdesign: Roter Notfallknopf, 97 % laserfilternder Augenschutz.
  8. Lasergravierer für Fortgeschrittene für Privatunternehmen und Heimwerker

Messungen

Laser output: 20w
Laser spot: 0.06*0.06mm
Max speed: 24000mm/min
Working area: 400mm*400mm
Motion accuracy: 0.01mm
Laser lifespan: 20,000hrs
Wood thickness in one pass: 12 mm
Black acrylic in one pass: 8 mm
Colored engraving: Yes
Switchable laser modules: Yes
Working on higher object: Yes (riser purchased separately)
360 rotary engraving: Yes ( rotary roller purchased separately)
Compatible software: Lightburn & lasergrbl
Support file: svg, dxf, jpg, jpeg, png
Certification: Fcc/fda/ce
Compatible material : Wood, paper, leather, cardboard,stone, paint glass, paint ceramics, stainless steel,100+material

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für Bestellungen über 100 $.

Kostenlose Rücksendungen

Erfahren Sie mehr.

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).
Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transitzeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Versender zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die dafür benötigte Zeit Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.
Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Stecker: US-Stecker

Wird oft zusammen gekauft

Schließen
Wähle eine Option
Stecker: US-Stecker
Gesamtpreis $0.00 $0.00 $0.00
Erhalten Sie einen Rabatt von [Rabatt] %, wenn Sie diese Produkte zusammen kaufen

Merkmale

Höhere Geschwindigkeit und hohe Genauigkeit
Das verbesserte 20-24-W-Lasermodul und das 32-Bit-Motherboard unterstützen eine schnellere Schneid- und Gravurgeschwindigkeit. Der ultrafeine Laserfokus wird auf 0,06 x 0,06 mm reduziert, was Ihnen eine höhere Genauigkeit beim Gravieren Ihrer Kunstwerke ermöglicht. Der WIZMAKER-Lasergravierer kann 10–12 mm Paulownia-Holz und 8–10 mm Acryl in einem Durchgang sowie bis zu 20 mm Holz, 15 mm Acryl und 0,05 mm Metallstahl schneiden. Kann auch Metall, Keramik und Glas direkt gravieren. Die Gravur- und Schnittgeschwindigkeit ist 40 % höher als beim normalen Modell.

Solide und einfach zu installieren
Die robuste und einfach zu installierende Struktur aus eloxierter Vollaluminiumlegierung sowie das Rad, die Welle und der umschlossene Synchronriemen sorgen dafür, dass das Lasermodul weiterhin Bewegungsstabilität bei hohen Geschwindigkeiten von bis zu 400 mm/s gewährleistet und die Genauigkeit der Gravur verbessert. Und die gesamte Struktur des Laserschneiders ist für eine schnelle Montage konzipiert und kann im Allgemeinen innerhalb von 10–25 Minuten abgeschlossen werden.

Sichere und längere Lebensdauer
Der rote Notfallknopf an der Lasergravurmaschine ermöglicht es Ihnen, den Betrieb in unerwarteten Situationen zu stoppen. Der Laser-Augenschutz am Lasermodul kann 97 % der UV-Strahlen effektiv filtern und schützt so Ihre Augen jederzeit effektiv. Dank der Luftunterstützung können Brandflecken an der Schnittkante reduziert werden, wodurch die Details perfekter werden. Blasen Sie Rauch und Staub effektiv weg, um die Stabilität der Laserenergie zu gewährleisten und gleichzeitig die Lebensdauer des Lasergravierers zu verlängern.

Unterstützt mehrere Software- und Dateiformate
Kompatibel mit verschiedenen ausgereiften Gravursoftwares wie LaserGRBL (kostenlos), LightBurn (kostenpflichtig), unterstützt Win XP / Win 7 / Win 8 / Win 10 / MAC-System (LightBurn). Das Gravurdateiformat unterstützt NC, BMP, JPG, PNG, DXF usw. Die WIZMAKER Lasergravur-Schneidemaschine kann für Acryl, Schiefer, Papier, Stoff, Ziegel, Obst, Lebensmittel, Leder usw. verwendet werden. Sie wird Ihnen ein neues DIY bescheren Lasergravur-Erlebnis!



Treten Sie jetzt unserer Facebook-Gruppe bei!

Bereit, in den Spaß einzutauchen?

Treten Sie unserer Facebook-Gruppe bei und steigen Sie in den aufregenden Zug! 🎉🚀

Vernetzen Sie sich mit anderen Enthusiasten, tauschen Sie Geschichten aus und sichern Sie sich exklusive Updates und Events.

Warten Sie nicht – kommen Sie zur Party! 🎈👥

1 / 7
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER
WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist WIZMAKER

WIZMAKER L1 20W Laser Engraver Cutting Machine with Air Assist

Regular price
$799.99
Regular price
$1,199.99
Sale price
$799.99
Plug: US Plug

Limited-Time Offer: Save Up To $500 OFF Sale Dates: August 16th - August 31st Limited Stock Available: Don't Miss Out!

  1. Equipped with air assist, make laser engraving machine cut fast, clean and to avoid the burn marks.
  2. Most popular laser engraving and cutting machine for home business and DIY
  3. 20W Laser Module--12mm wood, 8mm Black Acrylic Cutting in One-PASS
  4. Vivid Colored Engravings, Explore 380+ Colors on Stainless Steel
  5. Speed Up To 24000mm/min,40% Increase in Productivity
  6. Compatible with Lightburn & LaserGRBL
  7. Safety Design: Red emergency button, 97% laser-filtering eye protection.
  8. Advanced-level laser engraver for Home businesses and DIY

Measurements

Laser output: 20w
Laser spot: 0.06*0.06mm
Max speed: 24000mm/min
Working area: 400mm*400mm
Motion accuracy: 0.01mm
Laser lifespan: 20,000hrs
Wood thickness in one pass: 12 mm
Black acrylic in one pass: 8 mm
Colored engraving: Yes
Switchable laser modules: Yes
Working on higher object: Yes (riser purchased separately)
360 rotary engraving: Yes ( rotary roller purchased separately)
Compatible software: Lightburn & lasergrbl
Support file: svg, dxf, jpg, jpeg, png
Certification: Fcc/fda/ce
Compatible material : Wood, paper, leather, cardboard,stone, paint glass, paint ceramics, stainless steel,100+material

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $100.

Free Returns

Learn More.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).
You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).
if you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.
When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.
Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Plug: US Plug

Frequently Bought Together

Close
Select Option
Plug: US Plug
Close
Select Option
Plug: US Plug
Close
Select Option
Plug: US Plug
Close
Select Option
Plug: US Plug
Total Price $0.00 $0.00 $0.00
Get a [discount]% discount buying these products together

Features

Faster Speed & High Accuracy
Upgraded 20-24W Laser module and 32 bit motherboard support faster cutting and engraving speed. Ultra-fine laser focus is reduced to 0.06 x 0.06mm, provide you a higher accuracy engraving artwork. WIZMAKER laser engraver can cut 10-12mm paulownia wood and 8-10mm acrylic in one pass, and up to 20mm wood, 15mm acrylic, 0.05mm metal steel. Also can directly engrave metal, ceramics, glass, the engraving and cutting speed is 40% higher than the ordinary model.

Solid & Easy to Install
The sturdy and easy installation all-aluminum alloy anodized structure, and all-metal wheel, shaft, and enclosed synchronous belt makes the laser module still ensure motion stability under high-speed up to 400mm/s, improves the accuracy of engraving. And the entire structure of laser cutter has been designed for quick assembly, and the assembly can generally be completed within 10-25 minutes.

Safe & Longer Service Life
The red emergency button on the laser engraving machine allows you to stop the operation at any unexpected situations. The laser eye shield on laser module can effectively filter 97% of UV rays, effectively protecting your eyes all the time. Equipped with air assist, it can reduce burn marks on cutting edge, making details more perfect. Blow away smoke and dust effectively to ensures the stability of laser energy while extending the life of the laser engraver.

Support Multiple Software & File Format
Compatible with various mature engraving software, such as LaserGRBL(free), LightBurn (paid), support Win XP / Win 7 / Win 8 / Win 10 / MAC system (LightBurn). The engraving file format supports NC, BMP, JPG, PNG, DXF etc. WIZMAKER Laser engraving cutting machine can be used for acrylic, slate, paper, cloth, brick, fruit, food, leather, etc. It will bring you a new DIY lazer engraving experience!



JOIN OUR FACEBOOK GROUP NOW!

Ready to dive into the fun?Join our Facebook group and hop on the excitement train! 🎉🚀Connect with fellow enthusiasts, swap stories, and score exclusive updates and events.Don't wait – come join the party! 🎈👥